Job-Portal

Offene Stellen

Logo

IT-Systemadministrator / IT-Techniker (m/w/d)

FrankfurtBerufserfahrener (m/w/d)
chevron_right
Logo

IT-Systemadministrator / IT-Techniker (m/w/d)

MünsterBerufserfahrener (m/w/d)
chevron_right
Logo

IT-Systemadministrator / IT-Techniker (m/w/d)

SulingenBerufserfahrener (m/w/d)
chevron_right
Logo

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

SulingenBerufserfahrener (m/w/d)
chevron_right
Logo

Senior IT-Systemadministrator / Senior IT-Techniker (m/w/d)

EislingenBerufserfahrener (m/w/d)
chevron_right
Logo

IT-Systemadministrator / IT-Techniker (m/w/d) an unseren Standorten Dresden / Leipzig und Umgebung

SachsenBerufserfahrener (m/w/d)
chevron_right

BEWIRB DICH JETZT

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

    *= Pflichtfeld
    Dateigröße max. 7MB
    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Ramona König

    Personalreferentin

    05207 / 9299-276 E-Mail senden

    IT-Fachkräfte gesucht

    Der IT-Fachkräftemangel ist ein bekanntes Problem. Deshalb ist jede ausgebildetete IT-Fachkraft wahrhaftig Gold wert.

    Wieso also solltest du dich ausgerechnet für einen Job bei uns entscheiden? Oder besser: Was unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern?

    Die Antwort liegt uns klar auf der Hand: Unser Netzwerk mit mehr als 370 IT-Unternehmen aus ganz Deutschland bietet dir einzigartige Karrierechancen. Dabei stehen die Unternehmen nicht allein für sich: Dank des fortlaufenden Austauschs sowie der intensiven Kooperation der Partner untereinander erweitern sie ihren Wissenspool stetig und ermöglichen eine gegenseitige Weiterentwicklung. Die Offenlegung gemeinsamer Werte und Qualitätsstandards ermöglicht es ihnen, gemeinsam an der Zusammenarbeit zu wachsen.


    Die gemeinschaftliche Entwicklung neuer Standards ermöglicht es, dass der IT-Service für Unternehmen auf ein zuvor noch unbekanntes Maß an Professionalität empor steigt. Genau an dieser Stelle kommst du ins Spiel: Denn diese iTeam-Partner möchten ihr Experten-Know-how erweitern – durch einen Profi wie dich!

    • Du bist bei IT-Problemen stets zur Stelle und weißt über ihre Lösung Bescheid?
    • Für dich ist keine IT-Herausforderung zu groß?
    • Du weißt, wie du mit deinen Kunden redest und hast ein offenes Ohr für ihre Anliegen?
    • Du möchtest Teil eines professionellen Teams an IT-Experten werden?
    Dann bist du nur noch wenige Klicks von der Bewerbung und deiner Chance entfernt, etwas Großes zu bewirken!

    Wir sind uns einig: Eine funktionierende IT ist das A und O für erfolgreiche Arbeitsprozesse. Gemeinsam ebnen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen ihren Weg zu einer vielversprechenden Zukunft – mit einer erstklassigen IT-Infrastruktur!

    Jetzt bewerben

    Als Mitarbeiter/in profitierst du von:

    • einem Arbeitsverhältnis, das keine Wünsche offen lässt: Mit einem unbefristeten Vertrag sowie einem attraktiven Gehalt kannst du mit uns sicher in die Zukunft blicken.
    • absoluter Flexibilität: Mit der Möglichkeit zum Home Office kannst du nach der Probezeit deine Work-Life-Balance optimieren.
    • der Möglichkeit zu einem Firmenwagen nach der Probezeit, den du auch privat nutzen kannst (abhängig von der Stelle).
    • einer modernen IT-Ausstattung, angefangen beim Notebook bis hin zum Smartphone, das du auf Wunsch auch privat nutzen kannst.
    • einer umfassenden Einarbeitung von erfahrenen Kollegen.
    • regelmäßigen Team-Events zur Stärkung der Gemeinschaft.
    • der Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung durch entsprechende Schulungen.
    • einer stetigen Vernetzung mit Technikern anderer Standorte.
    • unserer Getränke-Flatrate im Büro (Kaffee, Tee, Wasser).
    • unserer akribischen Unterstützung bei deiner Wohnungssuche.

    Unser Angebot

     

    Bei uns wird Komfort groß geschrieben: Das Zusammenwirken moderner Büroräume, leistungsstarker IT und flexibler Arbeitsmodelle ermöglicht dir ein optimales Arbeitsumfeld.

     

    Nur wer stehen bleibt, kann eingeholt werden. Deshalb freuen wir uns stets über frischen Wind und innovative Konzepte, mit denen wir uns stetig weiterbilden können. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und sind stets für Optimierungsprozesse sowie für Neuerungen offen.

     

    Wir sind uns einig: Wissen kann man nie genug haben! Dafür möchten wir unseren Mitarbeitern die nötigen Grundsteine legen: Mit regelmäßigen Fortbildungen und Zertifizierungen sorgen wir dafür, dass deine Wissensbegierde gestillt wird!

     

    Die Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Diesem Prinzip möchten wir auch in unserem Unternehmen nachgehen und bieten mit unserem Netzwerk das Fundament einer gesunden Arbeitsatmosphäre. Durch den stetigen Austausch mit Gleichgesinnten profitieren nicht nur die sozialen Kompetenzen, sondern wir ermöglichen auch die maximale Potenzialausschöpfung unserer Mitarbeiter.

    Wir beschäftigen die besten IT-Experten des Landes. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von ihnen! Unsere iTeam-Partner an den Standorten Babenhausen/Frankfurt, Sulingen, Ahaus/Münster, Dresden und Eislingen/Fils bieten dir Jobs, von denen du immer geträumt hast.

    Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote – schnell und übersichtlich. Zöger nicht lang und lass deinen Traum von einem Job Wirklichkeit werden. Kein passender Standort dabei? Dann bewirb dich einfach initiativ und wir finden in unserem bundesweiten Netzwerk einen Partner in deiner Nähe für dich.

    Unser Bewerbungsprozess

     
     

    Bewerbungseingang

    Nach Eingang deiner Bewerbung, bekommst du in der Regel innerhalb eines Tages die Eingangsbestätigung.

    Prüfung

    Innerhalb von zwei Wochen wird deine Bewerbung bei uns geprüft. Danach melden wir uns bei dir und laden dich – sofern du zu uns passt – zum 1. Bewerbungsgespräch ein.

    1. Bewerbungsgespräch

    Im ersten Gespräch (telefonisch oder Video) lernen wir uns kennen. Das Gespräch führst du mit einem Mitarbeiter der HR-Abteilung der SYNAXON AG – mehr dazu, findest du in den FAQs.

    2. Bewerbungsgespräch

    Beim zweiten Gespräch – i. d. R. vor Ort – lernt dich unser iTeam-Partner kennen. Meist lernst du hier auch direkt ein Teammitglied kennen.

    Einstellung

    Wenn alle Rahmenbedingungen geklärt sind, wird dein Vertrag erstellt. Wir schicken ihn dir zu – oder du kommst zur Unterschrift vorbei.

    Häufig gestellte Fragen

    Die iTeam Systemhauskooperation ist eine Markenkooperation der SYNAXON AG. Damit wir uns auf das Wesentliche fokussieren können, übernimmt die SYNAXON AG für uns das Personalwesen.
    Deine Unterlagen werden in unserem internen System hinterlegt. Ausschließlich die Personalabteilung der SYNAXON AG sowie Personen, die unmittelbar am Einstellungsverfahren beteiligt sind, können deine Bewerbung einsehen. Deine Daten werden dabei natürlich vertraulich behandelt und nach Ablauf der gesetzlichen Frist wieder aus unserem System gelöscht.
    Wir als IT-Unternehmen leben die Digitalisierung, deshalb ist die Antwort einfach: Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an personal@iteam.de. Idealerweise befinden sich alle relevanten Dokumente in einer PDF-Datei.
    In deinem Anschreiben freuen wir uns über eine kurze Vorstellung. Wer bist du, was machst du und was motiviert dich, bei uns durchzustarten? Wir möchten dich von Anfang an gut kennenlernen. Nutze die Gelegenheit und gib uns einen ersten Eindruck von deinen Stärken.
    Ein übersichtlicher Lebenslauf sowie alle wichtigen Zeugnisse und erworbenen Zertifikate vervollständigen deine Bewerbung. Je mehr du uns von deinen bisherigen Arbeitserfahrungen und Abschlüssen zeigst, desto besser können wir dich einschätzen.
    Wir halten unsere Jobbörse immer aktuell. Wir prüfen jede erhaltene Bewerbung sorgfältig und finden ganz bestimmt eine passende Position, sollten wir von dir überzeugt sein.
    Immer her damit. Du wärst nicht der/die Erste, für den/die wir auf Basis einer Initiativbewerbung eine passende Stelle geschaffen haben.
    So, dass du dich wohlfühlst. Kleide dich einfach deiner Persönlichkeit und deinem Geschmack entsprechend.